PHP-Programmierer (m/w)

OLMeRO AG

Neuss (bei Düsseldorf)

Neuss (bei Düsseldorf)

PHP-Programmierer (m/w) OLMeRO AG Neuss (bei Düsseldorf) Implementierung neuer Funktionalitäten und kontinuierliche Modernisierung verschiedener Projekte (z.B. OLMeRO.ch, Renovero.ch); Laufende Weiterentwicklung, Problemanalyse und Fehlerbehebung.

Die Ag Teil Des Medienhauses Tamedia Ag Ist Der Marktführende Anbieter Von Internetbasierten Lösungen Für Die Bauwirtschaft In Der Schweiz Unser Produktportfolio Umfasst Die Führenden Beschaffungsplattformen Für Firmenkunden ( Wwwch ) Und Privatkunden ( Wwwrenoveroch ) In Der Schweiz über Die Jährlich Zehntausende Bau- Und Handwerkeraufträge Im Volumen Einiger Milliarden Euro Vergeben Werden Deutschland Ist Nicht Nur Ein Zunehmend Wichtiger Markt Für Uns Sondern Wir Betreiben Dort Auch Einen Eigenen Software-entwicklungsstandort Wir Wollen Unser Software-entwicklungsteam Dauerhaft Weiter Vergrößern Und Suchen Daher Für Den Standort Neuss (bei Düsseldorf) Mehrere Erfahrene Php-programmierer (m/w) Deine Aufgaben Implementierung Neuer Funktionalitäten Und Kontinuierliche Modernisierung Verschiedener Projekte (zb Ch Renoveroch) Laufende Weiterentwicklung Problemanalyse Und Fehlerbehebung Mitarbeit An Entwurf Und Architektur Sowie Bei Der Auswahl Neuer Technologien Dein Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Professionellen Softwareentwicklung Mit Php / Lamp Absolut Sattelfest In Php Sql Html Css Javascript Jquery Http Sicherer Umgang Mit Apache Mysql Subversion Erfahrung Mit Ajax Responsive Design Bootstrap Und Selenium Sind Von Vorteil Spaß An Innovativen Technologien Und Lust Aktiv Unsere Produkte Zu Gestalten Hochschulabschluss Oder Vergleichbares In Der Praxis Erworbenes Know How Das Bieten Wir Agile Entwicklung Mit Scrum Und Devops Flache Hierarchien In Einem Hoch Motivierten Und Unkomplizierten Team Offenheit Für Ständige Technologische Erneuerung Sehr Gut Ausgestatteter Arbeitsplatz Ohne Restriktionen (adminrechte) Möglichkeit Zur Fachlichen Weiterentwicklung (zb Android Ios Java Puppet ) Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Teilzeit Auf Wunsch Möglich Abwechslungsreiche Projekte Und Aufgaben Aus Verschiedenen Bereichen Arbeitsort D-41460 Neuss (innenstadt) Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Mit Foto Per E-mail An Herrn Alexander Barisic Barisic@ch Wir Bevorzugen Den Direkten Kontakt Zu Unseren Bewerbern Unaufgefordert Zugesandte Angebote Von Personalberatern Und -vermittlern Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Beantwortet Wwwrenoveroch Wwwch PHP-Programmierer (m/w) Implementierung Neuer Funktionalitäten Und Kontinuierliche Modernisierung Verschiedener Projekte (zB OLMeROch Renoveroch) Laufende Weiterentwicklung Problemanalyse Und Fehlerbehebung Neuss (bei Düsseldorf)

Senior IT-Operations-/Systems-Engineer (m/w)
   OLMeRO AG (Neuss (bei Düsseldorf))

Mobile-Programmierer (iOS oder Android, m/w)
   OLMeRO AG (41460 Neuss (bei Düsseldorf))

PHP-Programmierer (m/w)
   OLMeRO AG (41460 Neuss (bei Düsseldorf))

Psychologe Sozialbereich Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wesendorf)

Betriebswirt als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Lehrte)